discover yourself

FINDING TIME FOR YOURSELF

 

... und entdecke DICH selbst

 

DAS ERWACHEN
2 Tage - à 4 Stunden

 

DER ÜBERGANG-RITUS

3 Tage- 5 Stunden

 

DIE FÜLLE
10 oder 20 Stunden à la carte Sessions

 

DIE PERFEKTE GLÜCKSELIGKEIT
30 Stunden à la carte Sessions

 

Spezielle Pakete, individuell für dich zusammengestellt, für eine Vielzahl von Erlebnissen, Erkenntnissen, Bewusstseinserweiterung, und Vorteilen für Einzelpersonen mit Einbezug von Familienmitgliedern, Partnern oder Freunden.

 

Erfahre mehr über diese Pakete während eines Besuchs bei mir im Alive, oder indem du mich per Mail kontaktierst.

 

Herzlich

 

Nicole Kohler


...sei der Erde ein Licht

... die etwas andere Schule

für mehr Wissen in der Lichtarbeit und Energieheilung

Ich gehöre zu den Menschen, welche den Impulsen des Herzens und der Stimme der Seele folgen. Auch für mich immer wieder eine Herausforderung in dieser auf Verstand ausgerichteten Welt. Es kostet immer wieder viel Kraft dieses Licht am Strahlen zu erhalten, viel Vertrauen und Mut, dass es mich auch durch schwierige und ich nenn sie mal „dunkle Zeiten“ führt.

 

Es fühlt sich aber für mich richtig an, und deshalb möchte ich der Erde ein Licht sein, begleite und unterstütze Menschen mit meinem Wissen und meinen Erfahrungen auf ihrem Herzensweg. Zudem gebe ich mein Wissen weiter in Seminaren, Workshops und Modulen, öffne Energiekanäle und führe in die Welt der Energiearbeit und Heilung ein. Ich sehe mich dabei als Begleiterin und nicht als „Lehrerin“ wie sich so viele in diesem Bereich bezeichnen.

 

Wir können die Welt nicht direkt verändern, keine Kriege beenden oder jedem zu Essen geben, jedoch bin ich überzeugt, dass wir die Welt im Kleinen, Stück für Stück verbessern können, und somit ganz viel auch im Grossen bewirken. Wir leben hier auf der Erde in einer dualen Welt. Solange es gut und böse, arm und reich und dunkel und hell gibt….werden die Gegensätze gelebt.

 

Immer mehr Menschen jedoch, welche den Mut haben ihrem Herzen zu folgen, steigen aber allmählich aus diesem dualen Denken und Leben aus. Durch das Öffnen der Herzen und zunehmendem Verbinden mit der Seele wird das Bewusstsein erweitert, vieles kann dadurch aus einer anderen Perspektive betrachtet und gelebt werden, und das Seelenlicht beginnt dadurch immer mehr zu strahlen.

 

Ich bin überzeugt, dass jeder einzelne Mensch, der sein Herz öffnet und der Stimme seiner Seele folgt, der Erde ein kleines Stück Frieden und Licht beschert, sei es für sich selbst, für sein Umfeld und aus übergeordneter Sicht längerfristig, auch für das Grosse Ganze.

 

Falls du auch zu den Menschen gehörst welche ihrem Herzen folgen, ihr Licht immer mehr erstrahlen lassen möchten, und andere Menschen auf diesem Weg unterstützen und begleiten möchte, dann freue ich mich sehr, mit dir mein Wissen zu teilen.

 

 

 

An`anasha

 

Nicole Kohler

 


Eintritt in die Energiearbeit

Dieses umfassende Wissenspaket in Energiearbeit und Energieheilung ist zugeschnitten auf Menschen welche selbst schon auf ihrem Herzensweg sind, neu in die Welt der Energiearbeit eintauchen möchten, oder aber auch ihr Wissen vergrössern oder vertiefen möchten.

 

Es bezieht den ganzen Menschen mit Körper, Geist, Seele & Spirit mit ein, und basiert auf:

 

  • Anatomie, welche dir die Basis für das Verstehen wie unser Körper funktioniert
  • Energielehre, welches dir Wissen über Energiefelder, Energiekanäle und Energiekörper vermittelt
  • Energieheilung in Theorie und Praxis, wo du dir das Wissen aneignest welche Methoden es gibt und in der Praxis auch lernst sie anzuwenden.

Das gesamte Wissenspaket ist in 17 Tagesmodule à 6 Stunden gegliedert.

 

Modul 16 ist Wiederholung und Prüfungsvorbereitung, Modul 17 Prüfung in Theorie sowie in Praxis zur Erlangung des Zertifikats.

 

Neben den Tagesmodulen erfordert es natürlich sehr viel Eigenstudium, Üben, Trainieren und vor allem Umsetzen der eigenen Entwicklung im Leben.

 

Da Reiki ein wundervoller Schlüssel zur Türe der Energiearbeit ist, ist die Einweihung in den 1. Reiki Grad, welche dir den Energiekanal in deiner Hand öffnet, in die Module eingebaut.

 

Cindy Dales wundervolles Sach- und Handbuch über Anatomie, feinstoffliche Anatomie und Energie bildet grundsätzlich die Basis für das theoretische Wissen. In der Energieheilung Theorie und Praxis lernst du klassische Methoden „nach Buch“ kennen, ich vermittle dir aber auch von mir über die Jahre selbst entwickelte Methoden und Wissen.

 

Falls du zu den Menschen gehörst, welche ihrem Herzen folgen, der Erde nicht nur ein Licht sein wollen, sondern dies auch verstreuen und direkt weitergeben möchten, dann freue ich mich sehr auf dich.

 

An`anasha

 

Nicole

Energie & Energieheilung

Download
Modul-Übersicht
Modul-Übersicht Energie & Energieheilung
Adobe Acrobat Dokument 268.2 KB

info@zentrum-alive.com

 

Nicole Kohler

Stil - Image- Lebensberatung

Zwinglistrasse 45

CH-9000 St. Gallen

 

info@zentrum-alive.com 



Termine

nach Vereinbarung

 

Jetzt Termin vereinbaren