glückswerkzeug

Glücklich sein, heisst nicht nur sich Glücksmomente zu schaffen.

Glücklich sein heisst in allen Bereichen des Lebens erfüllt zu sein, es jeden Tag mit Freude und Liebe zu leben. 

 

Wo stehst du in diesen verschiedenen Bereichen? 

 

Beziehung

Liebe, Partnerschaft, Familie Freunde

 

Business

Job, Geld, Finanzen, Berufung

 

Sinn

Bildung, Persönlichkeitsentwicklung, Klarheit, Fokus, Visionen, Potenzial, Berufung.

Weisst du wer du bist, was du erreichen und umsetzen möchtest?

Was macht dir Freude?

Was gibt deinem Leben jeden Tag einen Sinn?

 

Erlebnis

Gesundheit, Fitness, Vitalität, Abenteuer, Hobbys, Freizeit für dich .

Wie erlebst du dein Leben? Lebst du dein Potenzial?

 

Anwendung

Mindset

Gedanken, Gefühle, Stabilität, Ausgeglichenheit, Authentizität, Lifestyle auf allen Ebenen, 

Wie ist deine Einstellung zum Leben, zur Realität?

Wie lebst du dein Leben?

 

Bist du in allen Bereichen vollkommen erfüllt? Versuche einmal ganz ehrlich mit DIR zu sein.

Erfüllt sein, heisst nicht, dass nach Aussen alles den Anschein macht als wäre es gut, sondern dass es dich innerlich erfüllt mit Freude, Liebe und Reichtum. 

 

Mit meinem Step by Step in ein glückliches Leben Programm führe ich dich in dein glückliches Leben,

welches dich in allen Lebensbereichen erfüllt. 

 

 

glücklich sein

ist eine Entscheidung

.... die jeder für sich in jedem Moment treffen kann.

 

 

Die Stimme deiner Seele zu hören, ihr zu folgen, und sich somit ihren Herausforderungen und Lernaufgaben zu stellen, erfordert von dir, dass du dich auf allen Ebenen weiterentwickelst und dein Bewusst-Sein erweiterst,. Es bedeutet auch, dich zu befreien von alten Verletzungen und Wunden, Mustern, Prägungen und Ängsten mit all den angehafteten Emotionen. Deine Masken und Rollen abzulegen. Hin zu mehr Klarheit, Vertrauen, innerer Stärke, Ehrlichkeit, Wahrheit, zu dir selbst und zum Leben, damit du dein Herz immer mehr öffnen kannst,  und die Liebe die du bist, in allen Bereichen bedingungslos lebst und verströmst.  

 

Ich biete dir auf deinem Herzensweg einerseits kurzfristig Unterstützung an, für mehr Klarheit zu einem bestimmten Thema, begleite dich aber auch längerfristig in dein Seelenbewusstsein. 

 

  • Einzeltermine
  • auf deine Ziele abgestimmte Programme
  • Seminare | Workshops
  • Schulungen

erst-gespräch

Damit ich dich genau dort abholen kann wo du stehst, sind die folgenden Punkte Inhalt eines jeden Erstgespräches. .

  • deine Thematik | Problematik 
  • Standortbestimmung
  • deine Ziele
  • dann zeige dir gerne die Möglichkeiten und den Umfang für deine optimale Begleitung auf, welche ich dir mit meinen Möglichkeiten bieten kann. 

Ein Erstgespräch dauert etwa eine Stunde.

 


herzensweg-begleitung

Der Inhalt der Folgetermine setzt sich dann individuell je nach Thematik, Problematik und Zielen zusammen, dich bestmöglich auf deinem Herzensweg zu begleiten, dein Bewusst-Sein zu erweitern, damit du dich auf allen Ebenen entwickeln kannst.

 

In meiner Arbeit beziehe ich jeweils alle Ebenen des Seins, und des Lebens, mit ein: 

  • die körperliche mit all ihren feinfstottlichen Körpern
  • die seelische
  • die mentale
  • die emotionale
  • sowie die spirituelle 

Ich greife unterstützend zu meinen vielfach selbst entwickelten Behandlungsformen gerne ergänzend auf die Kraft der Natur mit ihren vielfältigen Möglichkeiten aus Pflanzen, Kräutern und Essenzen, sowie auf alte Weisheiten, dem Zauber der Klänge, und der Kraft und dem Wissen des Universums zurück.

 

Meine Arbeit basiert auf Körper- Energie- und Gesprächstherapien unterstützt mit der Heilkraft und dem Wissen der Natur sowie des Kosmos.


info@zentrum-alive.com

 

Nicole Kohler

Stil - Image- Lebensberatung

Zwinglistrasse 45

CH-9000 St. Gallen

 

info@zentrum-alive.com 



Termine

nach Vereinbarung

 

Jetzt Termin vereinbaren