ANGEBOTE FÜR DIE SEELE

SEELEN-HEIL

Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.

Krankheiten, Beschwerden & Situationen aus der Sicht der Seele

Der Körper und die Situationen in deinem Leben zeigen dir auf, was dich ins Ungleichgewicht und somit zu Beschwerden und Krankheiten führt. Du lernst zu erkennen und zu verstehen, auf was dich dein Unwohlsein hinweisen möchte. 

 

Dein Potenzial

Kennst du dein Potenzial? Deine Wünsche, deine Erfahrungen welche du in diesem Leben machen möchtest? 

 

Verletzungen heilen lassen

Durch viele Inkarnationen sind Verletzungen und Wunden verschiedener Tiefe entstanden. Ich unterstütze dich dabei die Wunden aufzuspüren, zu verstehen weshalb Dinge im Leben so schmerzhaft sind. Durch die Erkenntnis der Bewusstwerdung und Verstehen weshalb etwas so war oder so ist, kann die Heilung der Verletzung beginnen. 

 

Seelenbeziehungen

Sind etwas wunderschönes, sind aber vielfach auch eine grosse Herausforderung, vor allem wenn es um Liebesbeziehungen geht.

  • Zwillingsseelen
  • Dualseelen
  • Seelenfamile

 

Transformation

Mit energetischer Massage, Klangschalen-, Energiebehandlungen oder Energiearbeit unterstütze ich dich Blockaden zu lösen und altes loszulassen. 

 

Clearings

Bei einem Clearing geht es darum mehr Klarheit zu erlangen... über konkrete Fragen oder Beschwerden, aber auch allgemein im Leben.

 

 

Je nach Ebene des Themas begleite ich dich in Form von Gesprächen, Energiebehandlungen,  Seelenreisen oder mit den Planetenklangschalen an die Punkte in deinem jetzigen oder auch früheren Leben, welcher dir die Klarheit aufzeigen, welche du suchst, und dir Antworten auf deine Fragen geben, welche du brauchst, damit Heilng beginnen darf.

Wenn die Seele genügend Raum zur Entfaltung bekommt, ihre Stimme gehört und ihre Wünsche erfüllt werden, sie die Erfahrungen machen kann welche sie sich vorgenommen hat, und sie Verletzungen heilen lassen darf, dann ist auch der Körper gesund, der Verstand klar und wach, sowie das Herz erfüllt. 

Sehr gerne berate ich dich auch persönlich. 


info@zentrum-alive.com

 

Nicole Kohler

Stil - Image- Lebensberatung

Zwinglistrasse 45

CH-9000 St. Gallen

 

info@zentrum-alive.com 



Termine

nach Vereinbarung

 

Jetzt Termin vereinbaren