ernährung vitalstoffberatung


ERNÄHRUNG

auch aus der Sicht der Seele

Suchst du das Bild mit den Früchten und dem Gemüse ? :-)

 

Ja klar, das gehört natürlich auch bei mir in eine gesunde, bewusste Ernährung, aber auch die süsse Versuchung soll darin Platz finden. Auch eine bewusste, gesunde Ernährung soll Freude bereiten. 

 

Ernährung ist nicht nur satt werden. Mit unserer Ernährung führen wir unserem Körper das zu, was er benötigt um einwandfrei funktionieren zu können.

 

Darauf basiert meine Ernährungsberatung. 

 

Gerade bei Gewichtsproblemen, sei es zu viel oder zu wenig, spielt das Wohl der Seele eine grosse Rolle. Auch diese Sicht beziehe ich immer in eine Beratung ein. Wie achtsam wir uns ernähren und somit unseren Körper behandeln, widerspigelt viele seelische Aspekte.

 

Da jeder Körper individuell anders ernährt werden möchte, damit alle Stoffwechsel und Körperfunktionen unterstützt werden, biete ich auch DNA-Tests an, welche dir genau aufzeigen, was für dich die idealen Lebensmittel dafür sind.

 

Dafür arbeite ich eng mit Progenom Schweiz zusammen.

 

Da es in der heutigen Zeit ein Ding der Unmöglichkeit ist, dem Körper über eine noch so bewusste und gesunde Ernährung alles zuzuführen was er braucht, spielt die Vitalstoffberatung und Unterstützung damit eine grosse Rolle in meiner Ernährungsberatung.

 

Vitalstoff-Shop

  • ERNÄHRUNGSBERATUNG AUF DNA-BASIS
  • ERNÄHRUNG UND GEWICHT AUS DER SICHT DER SEELE
  • VITALSTOFFBERATUNG

info@zentrum-alive.com

 

Nicole Kohler

Stil - Image- Lebensberatung

Zwinglistrasse 45

CH-9000 St. Gallen

 

info@zentrum-alive.com 



Termine

nach Vereinbarung

 

Jetzt Termin vereinbaren