TRANS-FORMATION

Alles ist Energie. Transformation heisst Umwandlung. Energie kann nicht gelöscht werden, aber sie kann in eine andere Schwingung umgewandelt werden. Dies kann in verschiedenen Formen stattfinden. Sei es bei einer Massage oder Energiebehandlung aber auch im Gespräch, Seelenreise oder Meditation kann Transformation stattfinden.

 

Ich arbeite  dafür sehr gerne über den Körper mit einer Massage oder über das Energiefeld.  Vieles wird im Körper, aber auch im Energiefeld abgelegt, wie z.B. unterdrückte Gefühle. Verletzungen und Wunden aus vielen Leben sind in den Zellen abgespeichert. Durch das Lösen von Verspannungen, Energieblockaden und die Energiearbeit können abgelegte Emotionen, Situationen und Geschichten liebevoll  aufgespürt und aufgelöst werden.

 

Grundsätzlich kann aber auch die Energiefrequenz angehoben werden, Energiezentren und Energiefluss angeregt werden.

  • PLANETEN-KLANGSCHALEN-BEHANDLUNG
  • ENERGIE-ARBEIT

info@zentrum-alive.com

 

Nicole Kohler

Stil - Image- Lebensberatung

Zwinglistrasse 45

CH-9000 St. Gallen

 

info@zentrum-alive.com 



Termine

nach Vereinbarung

 

Jetzt Termin vereinbaren