challenge 2020

Dimensionenwechsel

Auch die JAHESAUSBILDUNG 2020 - DEINE AUTHENTIZITÄT kann aus gegebenen Umständen der Corona-Zeit

nicht so statt finden wie geplant. 

 

Ich habe die gesamte JAHRES-BEGLEITUNG 2020 noch einmal überarbeitet und der Zeit entsprechend angepasst. Es geht immer noch darum, immer mehr in das authentische Sein zu gelangen, dies zu leben und daraus das Leben, Visionen & Träume zu erschaffen. Die Themen sind aber noch einmal punktueller zur jetzigen Zeit gewählt und so aufgegleist und aufgebaut, dass alles auch online statt finden kann. Ich nenne sie CHALLENGE 2020, denn es ist bis jetzt ein sehr intensives Jahr. Einerseits das Corona-Virus, die Krankheit, das Lockdown, das wieder hochfahren von Leben und Wirtschaft, und damit ist die Krise noch nicht vorbei. Die Zukunft nicht die Normalität der Vergangenheit sein. Und die neue Normalität erfordert neues soziales Denken. Es findet ein Dimensionen- und Wertewandel statt, der sehr herausfordernd bleiben wird. Die einzelnen Angebote sind so aufgebaut, dass du lernst, mit dieser Situation umzugehen und die Chancen und Möglichkeiten daraus zu nutzen und umzusetzen. 

 

Beginnend am 26.4.20 um 18.00 Uhr mit dem Gruppen-Workshop DIE KRISE ALS CHANCE, bildet dieser Online-Worksh.op ein Überblick und eine erste Standortbestimmung. 

Nachfolgend biete ich bis zu den an festgelegten Daten zu Themen dieser Zeit Einzelsitzungen an, welche nach Vereinbarung natürlich auch an anderen Tagen über das Online Tool von www.zentrum-alive..com gebucht werden können. Die Einzeltermine können in der Praxis oder online stattfinden. 

 

Nach den Sommerferien werde ich die Workshops in Kleingruppen in der Praxis oder bei Bedarf auch online anbieten. 

 

Die Workshops und Einzeltermine können einzeln gebucht werden. Wenn du Interesse hast alle als Jahresbegleitung zu belegen, darfst du dich sehr gerne bei mir melden. 

 

Ich freue mich sehr, dich durch dieses intensive Jahr begleiten zu dürfen. 

 

Herzlich 

 

Nicole Kohler 

Der Weg in die Heilarbeit führt immer durch die eigene Heilung und Entwicklung. 

Deshalb ist die Basis meiner Jahresausbildung das Zurückführen in das eigene Herzbwusstsein mit auflösen und heilen der eigenen inneen Anteile, Wunden und Themen auf allen Ebenen.. 

 

Die Welt braucht mehr denn je, Menschen, die zu sich selbst zurückfinden, in ihre Authentizität, zu ihrem Selbst, ich bin, zu ihrer Seele..... wie auch immer du es nennen magst, und daraus ihr Licht in die Welt bringen, andere wiederum unterstützen ihr Licht in sich zum Strahlen zu bringen. 

module & workshops

im Überblick


Einzeltermin 2 Stunden

online oder in der Praxis

nach Vereinbarung

Gib den inneren Kampf auf und erkenne wer du wirklich bist. 

 

WER BIST DU WIRKLICH? 

In einem Einzeltermin hast du die Möglichkeit ganz viel zu erkennen, wer du wirklich bist.

 

STANDORTBESTIMMUNG

- wo stehst du jetzt?

- was steht dir im Weg?

 

WAS IST DAS EGO

- lerne zu erkennen, was deinem Ego entspringt

- was dir mit dem Ego begegnet

 

ZWILLINGSEIGENSCHAFTEN

- finde für dich heraus um welche 3 Grundthemen es für dich geht

 

SPIEGEL

- erkenne die Spiegel in deinem Leben und lerne sie zu deuten

 

MUSTER, PRÄGUNGEN, GLAUBENSSÄTZE

- Welche Muster, Prägungen, Glaubenssätze stehen dir im Weg

 

INNERE ORDNUNG / KARMISCHES

- was darf noch in die innere Ordnung gebracht werden

- Karma & Ahnen

 

LICHTMEDITATION

- öffnet den Kanal zum Selbst

 

Du wirst in 2 seehr intensiven Stunden ganz viel über dich und dein Leben erfahren.

 

Anmeldung erforderlich am 2.5.20 oder auf Anfrage

selbstreflexion


bringe dich in deine innere ordnung

DAMIT SICH AUCH DEIN LEBEN ORDNEN KANN

einzeltermin 2 stunden

nach Vereinbarung

Innere, emotionale Vorgänge stehen oftmals mit dem „Inneren Kind“ in Verbindung. Beim Inneren Kind handelt es sich um ein psychologisches Modell. Das innere Kind repräsentiert die Gefühle, Erinnerungen und Erfahrungen aus der eigenen Kindheit, die im Gehirn gespeichert sind. Das Spektrum umfasst dabei alle intensiven Gefühle, von unbändiger Freude bis zu abgrundtiefem Schmerz. Bestimmte Situationen, die denen aus unserer Kindheit ähneln, können dabei die Auslösung von Emotionen triggern. Zum Beispiel wenn wir uns über unsere Eltern ärgern oder uns ungerecht behandelt fühlen.

 

Genauso sind auch der weibliche, männliche, mütterliche & väterliche Aspekt in dir, egal ob du Mann oder Frau bist ausschlaggebend auf dein Leben. Vertrauen, Hingabe, Leidenschaft, Lebensfreude, Geborgenheit, sich beschützt und genährt fühlen... sind Themen, die eng mit den inneren Aspekten zusammen hängen.

 

Wir schauen uns in dieser Einzelsitzung deine inneren Aspekte an, damit du erkennen kannst, weshalb dies oder jenes in deinem Leben schwierig ist, oder gar fehlt, und geheilt werden kann was darin verletzt ist. 


einzeltermin 1 stunde

Sonntag 24.5.20 zwischen 9.00 und 17.00 Uhr

oder nach Vereinbarung

Einzeltermin online oder in der Praxis

am 24.5.20 , 9-00, 11.00, 14.00 oder 16.00 Uhr

oder nach Vereinbarung zu einem anderen Zeitpunkt

 

Angst wirkt sich lähmend im Leben eines Menschen aus. Betroffenen fällt es schwer, Lebensfreude, Dankbarkeit und das seelische Gleichgewicht wiederzufinden. Die empfundene Angst schwebt wie ein Damokles-Schwert über all den Dingen, die man tut oder genießen sollte. Auf der Persönlichkeitsentwicklungsebene spiegelt Angst eine tiefe Vertrauenskrise wider, die durch einen Mangel an Urvertrauen in das Leben und den universellen Strom des Seins entsteht.

 

- die Ängste der jetzigen Zeit

- Angst oder Furcht

- Erkenne deine Ängste - blicke ihnen ins Gesicht

- wo ist dein Leben von der Angst geleitet?

- die antrainierte Angst

- Erkenne, dass du der Angst nicht hilflos ausgeliefert bist…

- Angst aus spiritueller Sicht

- Bearbeitung der Angst

- Hingabe und Urvertrauen als spirituelle Medizin gegen die Angst

  

 Anmeldung erforderlich

was tun bei angst?


kläre deine vergangenheit

einzeltermin 2 stunden

Freitag, 29.5.20 zwischen 9.00 und 17.00 Uhr

oder nach Vereinbarung

Viele Menschen leiden darunter, dass sie in ihrer Kindheit die bedingungslose Liebe ihrer Eltern nicht gespürt haben. So entstand im eigenen Leben ein Mangel und eine Suche nach Zuwendung, die scheinbar nicht gestillt werden kann.

Die Familie wird für die Inkarnation ausgesucht, damit genau all dies von dir gelernt und geheilt werden darf. Ganz vieles wird in deinem Leben unbewusst durch deine Ahnen beeinflusst, nicht nur positiv.

 

Befreie dich von all diesen Altlasten.

 

- Karma-Klärung

- Ahnenläuterung

- heilende Verbindung zu den kosmischen Eltern

- heilende Verbindung zu deiner Seelenfamilie

 

Anmeldung erforderlich:


Einzeltermin 1 stunde

Sonntag, 21.6.20, zwischen 9.00 und 17.00 Uhr

oder nach Vereinbarung

Wie kann man Veränderungen im eigenen Leben bewerkstelligen, wenn man Angst vor den Konsequenzen hat? Wie wir wissen, ist der Schlüssel zur Veränderung im eigenen Leben die Fähigkeit loszulassen. Was so einfach klingt, ist es aber nicht – eine wichtige Frage, die sich stellt ist:

 

„Wie lasse ich los?“.

 

„Das Geheimnis von Veränderung: fokussiere all deine Energie nicht auf das Bekämpfen des Alten, sondern auf das Erschaffen des Neuen!“ – Sokrates

 

LOSLASS-RITUAL

Um enge Bindungen zu Sachen/Situationen/Personen aufzulösen. Du lernst dir selbst zu helfen und loslassen wird möglich. Mit „zu eng“ definiere ich schmerzhaft wirkende Bänder, nicht aber Bänder der Liebe und des Vertrauens

 

KLANG-HEILREISE

Zur Unterstützung für zu Hause

 

Anmeldung erforderlich

wie lasse ich los?


illusionen & täuschungen

workshop

Sonntag, 16.8.20, 10.00-17.00 Uhr

oder als Einzeltermin nach Vereinbarung

WORKSHOP IN DER kLEINGRUPPE (3-max. 5)

oder nach Vereinbarung als Einzeltermin

 

Erkenne die Illusionen & Täuschungen in dir, deinem Leben und deinem Umfeld. Vielfach ent-täuschen sich Menschen, Situationen in Extremsituationen, oder wenn du keine Energie mehr reingibst. Das muss nicht sein.

Enttäuscht zu werden, ist sehr schmerzhaft. Zu erkennen, dass etwas, jemand, nicht das war, was du das Gefühl hattest, sondern das war was du sehen wolltest, tut sehr weh.

Es ist nun die Zeit die "rosa Brille" abzunehmen, um klar zu sehen, was wahrhaftig und echt ist.

 

- scheinbare Sicherheiten

- Harmoniesucht

- Konflikte

- gib die Kontrolle auf

- Nimm den Situationen und Menschen die Maske ab

- Sortiere Energievampiere und alles was nicht dir entsprcht aus

- umgib dich mit Menschen die dir gut tun

- sehe aus dem Herzen

- Loslass-Ritual

- Klangmeditation

 

Anmeldung erforderlich:

Die Teilnehmerzahl ist beschränkt auf max. 5

Reserviere dir deinen Platz über die Anmeldung.:

 

6 Stunden Workshop, 1 Stunde Mittagspause, inklusive kleine Snacks und Getränke, Kaffe & Tee

 

Ich freue mich sehr auf dich.


workshop

Sonntag, 27.9.20, 10.00-17.00 Uhr

oder als Einzeltermin nach Vereinbarung

Der Weg ins Licht führt auch durch die Dunkelheit.

 

Jeder hat sie, die Schattenseiten. Denn wo Licht ist, ist auch Schatten.

Schattenseiten sind jedoch da um erkannt zu werden, und nicht um gelebt zu werden. Vielfach tarnen sie sich sehr gut. Erkenne deine Schattenseiten und die Schattenseiten in deinem Umfeld. Erkenne, wo du noch aus dem Ego agierst, und somit die dunkle Seite aus dir wirkt.

Werde frei von allem was dich überschattet, manipuliert, begrenzt, trennt, dich bremst...Was dich noch dazu verleitet zu kontrollieren & manipulieren.

 

Tauche ganz und gar in dein Herzbewusstsein ein.

 

- was sind Schattenseiten?

- wie erkennt man sie?

- was manipuliert dich? kontrolliert dich?

- was manipulierst du? kontrollierst du?

- lerne die lichtvollen und die dunklen Energien zu erkennen

- "reines Licht" zu sein, bedarf ständiger Überprüfung

- Vom "Möchten" in die Hingabe

- wie gebe ich den inneren Kampf auf?

- wie komme ich ins Vertrauen?

- Lichtmeditation

- Klangmeditation

 

Anmeldung erforderlich:

Die Teilnehmerzahl ist beschränkt auf max. 5

 

Reserviere dir deinen Platz direkt über Anmeldung

 

6 Stunden Workshop, 1 Stunde Mittagspause, inklusive kleine Snacks und Getränke, Kaffe & Tee

 

 

Ich freue mich sehr auf dich.

 

Herzlich

Nicole Kohler

schattenseiten & dunkle seiten


deine schöpfer/innen kraft - erschaffe dir dein leben

workshop

Sonntag 25.10.20, 10.00-17.00 Uhr

oder als Einzeltermin nach Vereinbarung

Um dein Leben aus der Schöpferkraft erschaffen zu können, muss deine "Leinwand des Lebens leer & klar" sein.

 

Das heisst, du hast dich von allem befreit, was du nicht wahrhaftig im Herzen bist. Du bist vollkommen in deiner Liebe und aus dieser Liebe, aus deinem reinen Herzbewusstsein erschaffst du.

 

Lasse nun deine Wünsche, Visionen & Träume wahr werden und "male" dir das Bild, den Film deines Lebens, wie es sich deine Seele wünscht.

Du brauchst nun die Lernprogramme die dich deiner Seele näher bringen und sie heilen nicht mehr. Du bist eins mit ihr, authentisch du, Mensch und Seele dasselbe, eins. Nicht dass du nicht mehr "geprüft" wirst, nur du weisst, hast gelernt, damit umzugehen. 

 

Erschaffe und kreiere die aus deinem authentischen SEIN, dein Leben wie es sich dein Herz wünscht.

Lerne wie du das manifestierst, was du in dein Leben ziehen möchtest. Liebe, Leichtigkeit, Job, ,Geld....

 

- aus dem Mangel erschaffen

- aus der Fülle erschaffen

- was möchte ich erschaffen? Visionen? Träume?

- Ego oder Herz

- wie erschaffe, materialisiere ich?

- Wunder & Magie

 

Anmeldung erforderlich:

Die Teilnehmerzahl ist beschränkt auf max. 5

Reserviere dir deinen Platz direkt über: Anmeldung

 

6 Stunden Workshop, 1 Stunde Mittagspause, inklusive kleine Snacks und Getränke, Kaffe & Tee

 

Ich freue mich sehr auf dich.

 

Herzlich

Nicole Kohler


info@zentrum-alive.com

 

Nicole Kohler

Stil - Image- Lebensberatung

Zwinglistrasse 45

CH-9000 St. Gallen

 

info@zentrum-alive.com 



Termine

nach Vereinbarung

 

Jetzt Termin vereinbaren