herzlich willkommen

von Herz zu Herz

Schön, dass du auf meiner Homepage "gelandet" bist.

 

Glaubst du auch daran, dass Begegnungen nie zufällig geschehen und dass wir immer zur richtigen Zeit

zu den richtigen Menschen geleitet werden?

 

Dann bist du bei mir absolut richtig und für dich ist es bestimmt die Zeit ganz zu dir, dich zu finden und zu leben. 

 

 Indem wir unsere Schatten und unser Licht zugleich anerkennen, unsere Vielschichtigkeit akzeptieren,

öffnen wir uns für den Prozess der Heilung. 

Was immer bewusst anzunehmen wir nicht bereit sind, werden wir nie verändern, denn ohne Hingabe kein Ganz-Sein.

 

Am Ende sind wir, was wir beschliessen zu sein.

Eintauchend ins Meer unendlicher Möglichkeiten,

können wir heilen und eins sein. 

 

Lass uns gerne deine Reise zu dir selbst beginnen...

kaufe dir dazu ein Notizbuch und schreibe auf die erste Seite

 

...als ich begann mich selbst zu lieben

 


  • dipl. MPA
  • dipl. Wellness-Trainerin
  • dipl. Fitnessinstruktorin
  • Lifestyle & Lebensberaterin
  • Inhaberin Geschäftsführerin Alive GmbH

ich bin...

...da sich dieser Weg auch für mich richtig anfühlt, freue ich mich sehr, dass du mich gefunden hast, und ich mir dir vorstellen darf.

 

Mein irdischer Name in diesem Leben ist Nicole Kohler.. Mein Name der Essenz des Lichtes der Seele, seit Anbeginn, Nora`Na`Tahja.

 

Ich bin Mami von zwei pubertierenden Kindern, welche meine wertvollsten Geschenke auf dieser Erde sind, und werde aber somit auch mit mit allen Wassern gewaschen, welche das Leben so bieten kann. :-)  

Bei allen Turbulenzen und Herausforderungen die das Leben sonst noch so mit sich bringt,  liebe ich das Leben, versuche es täglich zu geniessen und auch aus den schwierigen Zeiten zu lernen, und daran zu wachsen. Ja, wir leben ja hier auf der Erde in einem menschlichen Körper, um genau diese Erfahrungen machen zu dürfen, damit die Seele daran wachsen kann. 

 

Ich komme ursprünglich aus dem schulmedizinischen Bereich und arbeite nun schon seit vielen Jahren nicht nur noch auf der symptomatischen Therapie-Ebene, da ich der Überzeugung bin, dass wir Menschen nicht nur aus Körper mit Symptomen bestehen. Wir sind Körper, Geist & Seele.

In meiner Arbeit beziehe ich deshalb auch alle Ebenen des Seins und des Lebens mit ein: 

  • die körperliche mit all ihren feinfstottlichen Körpern
  • die seelische
  • die mentale
  • die emotionale
  • sowie die spirituelle 

Ich greife unterstützend zu meinen vielfach selbst entwickelten Behandlungsformen gerne ergänzend auf die Kraft der Natur mit ihren vielfältigen Möglichkeiten aus Pflanzen, Kräutern und Essenzen, sowie auf alte Weisheiten, dem Zauber der Klänge und der Kraft des Universums zurück. 

 

Meine Arbeit basiert auf Körper- Energie- und Gesprächstherapien unterstützt mit der Heilkraft und dem Wissen der Natur und des Kosmos.  

 

Sehr gerne informiere ich dich persönlich ausführlicher über alles was du noch von mir wissen möchtest und was dich interessiert.

 

Ich freue mich sehr DICH kennenzulernen, mehr über DICH zu erfahren, und DICH in deinen Anliegen auf deinem Herzensweg zu unterstützen.

 

An`anasha 

Nicole

Nora`Na`Tahja


info@zentrum-alive.com

 

Nicole Kohler

Stil - Image- Lebensberatung

Zwinglistrasse 45

CH-9000 St. Gallen

 

info@zentrum-alive.com 



Termine

nach Vereinbarung

 

Jetzt Termin vereinbaren